Hauptmenu : Borderline : Borderline. Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige
Borderline. Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige Info / Vote
Buch »Ich wusste bis zu meinem Aufenthalt in der Klinik gor nicht richtig, was >Borderline< überhaupt bedeutet. Es war für mich nur ein Begriff. Ich hatte Fragen, Fragen, Fragen, die mir aber niemand beantwortete.« Dieser Ratgeber gibt nicht nur die nötigen Informationen und einen differenzierten Überblick über olle Symptome, die zum Krankheitsbild Borderline gehören (können). Viel mehr - und darin liegt seine Einzigartigkeit - wird umfangreich beschrieben, wie Betroffene mit einzelnen problematischen Verhaltensweisen umgehen können. , Das Buch ist aus der gemeinsamen Arbeit von Betroffenen und Theropeuten entstanden. Dadurch enthält es unterschiedliche Perspektiven und ergänzt den fachlichen Blick durch persönliche Erfahrungen.
Hier
Erscheinungsjahr: 2001 | Taschenbuch - 190 Seiten - Psychiatrie-Vlg., Bonn | ISBN: 3884142585
defekter link | 16.04.2002 | 471 Hits | Bewertung: 0.0000


Kommentare:
Keine Kommentare verfügbar
Schreiben Sie jetzt das erste Kommentar zu diesen Verweis !

Kommentar schreiben Bewerten


Name:


E-Mail Adresse: (wird angezeigt)


Kommentar:




 
Buch Bewerten:
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de