Hauptmenu : Anorexie : Und jeden Tag ein Stück weniger von mir.
Und jeden Tag ein Stück weniger von mir. Info / Vote
Buch Plötzlich bricht Frauke zusammen "Pubertätsmagersucht", stellen die Ärztefest
Hier
Erscheinungsjahr: 1999 | Taschenbuch - 210 Seiten - Ravensb. Buchvlg., Rav | ISBN: 3473580929
defekter link | 16.04.2002 | 504 Hits | Bewertung: 0.0000


Kommentare:
christina 07.05.2002
ich ahbe dieses buch gelesen udne s ist super!!! ich kenne noch ein buch über magersucht,e s heißt meien schöne schwester und ist auch super!!!

Leni 17.10.2003
Ich hab dieses buch gelesen..es ist ganz oke......und auch sehr interessant..es gibt noch eien buch über magersucht "Gewitter im bauch" das müsst ihr auch lesen ;)

Kommentar schreiben Bewerten


Name:


E-Mail Adresse: (wird angezeigt)


Kommentar:




 
Buch Bewerten:
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de