Hauptmenu : Missbrauch : Ich dachte, du bist mein Freund. Kinder vor sexuellem Mißbrauch schützen.
Ich dachte, du bist mein Freund. Kinder vor sexuellem Mißbrauch schützen. Info / Vote
Buch Marie Wabbes bietet mit ihrer Geschichte vom kleinen Bären und seinem "Freund", dem großen Wolf, eine Hilfe, mit Kindern über die Gefahr des sexuellen Missbrauchs zu sprechen. In einem Nachwort von Dr. Dietmar Seehuber finden Erziehende Hinweise, wie ein solches Gespräch aussehen kann und was sonst noch getan werden kann, um Kinder zu schützen.
Hier
Erscheinungsjahr: 1999 | Taschenbuch - Brunnen-Vlg., Gießen | ISBN: 3765565261
defekter link | 17.04.2002 | 553 Hits | Bewertung: -


Kommentare:
Keine Kommentare verfügbar
Schreiben Sie jetzt das erste Kommentar zu diesen Verweis !

Kommentar schreiben Bewerten


Name:


E-Mail Adresse: (wird angezeigt)


Kommentar:




 
Buch Bewerten:
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de