Hauptmenu : Missbrauch : Mein Vater wird mich heiraten. Tagebuch einer NLP- Therapie nach sexuellem Mißbrauch.
Mein Vater wird mich heiraten. Tagebuch einer NLP- Therapie nach sexuellem Mißbrauch. Info / Vote
Buch Dieses Buch schildert eine Heilung von sexuellem Mißbrauch durch eine NLP-Therapie. Mit Tagebuchaufzeichnungen, Briefen an ihre Therapeuten und 32 gemalten Bildern läßt uns die Autorin hautnah an ihren Entwicklungsprozessen teilnehmen. Durch chronologische Wiedergabe der erlebten Therapiezeit, eingebettet in Schilderungen des Alltagsgeschehens, wird der Leser in die Gefühlswelt der Autorin einbezogen.
Hier
Erscheinungsjahr: 2001 | Taschenbuch - 182 Seiten - R. Asanger, Heidelbg. | ISBN: 3893343687
defekter link | 17.04.2002 | 370 Hits | Bewertung: -


Kommentare:
Keine Kommentare verfügbar
Schreiben Sie jetzt das erste Kommentar zu diesen Verweis !

Kommentar schreiben Bewerten


Name:


E-Mail Adresse: (wird angezeigt)


Kommentar:




 
Buch Bewerten:
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de