Hauptmenu : Missbrauch : Das Messer aus Papier
Das Messer aus Papier Info / Vote
Buch Ein Buch zum Thema Mißbrauch von Kindern.Jeremy hat ein schlimmes Geheimnis: George, der Freund seiner Mutter, hat ich sexuell mißbraucht. Jeremy ist völlig durcheinander, denn eigentlich mag er George sehr gern. Aber er wird mit dem, was passiert ist, irgendwie nicht fertig. Da hilft ihm sein Messer aus Papier. Aber auch Harriet, die er in der neuen Schule kennenlernt und mit der er sich bald anfreundet.
Hier
Erscheinungsjahr: 2002 | Taschenbuch - 176 Seiten - Beltz & Gelberg | ISBN: 3407781970
defekter link | 17.04.2002 | 359 Hits | Bewertung: -


Kommentare:
Keine Kommentare verfügbar
Schreiben Sie jetzt das erste Kommentar zu diesen Verweis !

Kommentar schreiben Bewerten


Name:


E-Mail Adresse: (wird angezeigt)


Kommentar:




 
Buch Bewerten:
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de